11. Brandenburgische Kinder- und Jugendspiele 2016

Posted under Uncategorized by Plagi on Montag 4 Juli 2016 at 21:01

Gold, Silber und Bronze bei Kinder- und Jugendspiele in Brandenburg

Mit dreimal Edelmetall und weitere guten Platzierungen im Gepäck, konnten die Kyritzer Leichtathleten recht erfolgreich die Heimreise von den 11. Brandenburgischen Kinder- und Jugendspielen am vergangenen Samstag in Brandenburg antreten.
In der Altersklasse 12 gewann Michael über 800 m die Goldmedaille. Wie schon bei den Landesmeisterschaften lief Chris (AK 11) ebenfalls über 800 m mit einer kämpferischen Leistung auf den Silberrang. Riesig freute sich Johann über den Gewinn der Bonzemedaille im Ballwurf der AK 11.
Auch für unsere anderen Starter gab es weitere gute Platzierungen in Brandenburg. Viktoria belegte in der AK
jeweils Platz 5 im Speerwurf und im Kugelstoßen. Denkbar knapp verfehlte Kim Schechner im Weitsprung der AK 11 eine Medaille. Mit neuer Bestleistung von 4,11 m fehlten ihr am Ende ganze 5 cm zur Bronzemedaille. Lenhard belegte Platz 6 über 75 m sowie mit neuer Bestleistung von 4,29 Platz 7 im Weitsprung. Im Speerwurf der AK 12 belegte Daniel mit ebenfalls neuer Bestleistung von 26,49 m Platz 8.
alle Ergebnisse

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.