Abendsportfest in Wittstock

Posted under Uncategorized by Plagi on Donnerstag 1 Mai 2014 at 18:34

Tolle Leistungen durch Marnie und Ruslan

image1

14 Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins starteten beim Abendsportfest am Mittwoch der Woche im Wittstock. Bei optimalem Leichtathletikwetter sorgten einmal mehr Marnie Möbus und Ruslan Ulancenko (beide AK 13) für die besten Leistungen unserer Sportler. Marnie erreichte im Weitsprung mit 4,70 m genauso wie Ruslan im Hochsprung mit 1,55 m tolle neue Bestleistungen. Überraschend stark präsentierte sich John Röhl im Sprint der AK U18. Über 100 und 200 m schaffte auch er mit handgestoppten 11,6 s und 25,5 s neue Bestleistungen. Im Hochsprung der gleichen Altersklasse übersprang Wilhelm Donner 1,65 m und scheiterte danach nur knapp an 1,70 m. Bei den Erwachsenen konnte Lars Möbus (AK M 40) im Kugelstoßen mit sehr guten 11,44 m überzeugen.

Für alle Nachwuchssportler war dieser Wettkampf eine willkommende Möglichkeit der Leistungsüberprüfung für das Sportfest in Wittenberge am Samstag.

Ergebnisse Wittstock 2014

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.