Brandenburgische Kinder- und Jugendspiele

Posted under Uncategorized by Plagi on Montag 23 Juli 2018 at 20:30

10-mal Edelmetall in Brandenburg

Einen überragenden Wettkampf absolvierten 6 junge Leichtathleten des Kyritzer LV 1990 am vergangenen Sonntag. Bei den Brandenburgischen Kinder- und Jugendspielen gewannen Lilo, Hannes, Jessica, Angelina, Lucy und Chris 10 mal Edelmetall.

KLV in BB

 

Zum ersten Mal war Lilo unsere erfolgreichste Sportlerin mit 2 Gold- und einer Silbermedaille. Die Zehnjährige gewann Gold im Hochsprung (1,21 m) und Ballwerfen (36,50 m). Eine dritte Goldmedaille verfehlte sie nur knapp. Im Weitsprung gewann sie Silber.

Gold und Silber gewann Jessica in der Altersklasse 12 . Überragend Ihre Leistung im Sprint über 75 m. Noch einmal steigerte sie ihre Bestleistung um fast zwei Zehntelsekunden auf 10,31 s. Im Weitsprung gelang ihr eine Steigerung um fast 30 cm. Mit starken 4,53 m landete sie überraschend auf Platz 2. In der gleichen Altersklasse  gewann Angelina  Gold im Kugelstoßen. Eine tolle Steigerung gelang auch ihr im Weitsprung. Mit 4,49 m kam sie auf Platz 3.

Silber und Bronze gewann Hannes in der Altersklasse 10. Mit sehr guten 45 m im Ballwurf landeten er auf Platz 2. Im Weitsprung kam er mit 4,11 m auf Platz 3. Im Hochsprung kam er mit neur Bestleistung auf Platz 4.

Die zehnte Medaille für unseren Verein gewann Chris im Diskuswurf der AK 13. Er gewann Bronze.

Eine neue Bestleistung gelang Lucy im Ballwurf mit 24,50 m.   Ergebnisse

 

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.