Burgwall-Lauf 2015

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 22 März 2015 at 11:14

16 Kinder mit großem Einsatz beim Burgwall-Lauf

Trotz mieser Witterung kamen 16 Kinder unseres Vereins zum diesjährigen Burgwall-Lauf nach Neuruppin. Mit insgesamt 20 Läufern war unser Verein wieder einmal sehr stark vertreten. Traditionell wie der Lauf, war auch in diesem Jahr wieder das Wetter nicht gerade toll. Nieselregen begleitete die Läufer während der gesamten Zeit auf der Laufstrecke über 3, 8 und 16 km. Schnellster Kyritzer auf der 3 km Strecke war einmal mehr Ruslan (AK 14). Er belegte insgesamt Platz 2 in 12:11 min. Knapp dahinter erreichten mit Michael (AK 11) und Chris (AK 10) zwei weitere Jungs unseres Verein als 3. (12:22 min) und 4. (12:39 min) mit starken Leistungen das Ziel. Beste weibliche Starterin unseres Verein war Theresa (AK 12). Sie erreichte das Ziel nach 15:10 min als Vierte bei den Mädchen. Eine tolle Leisung zeigten auch die beiden Jüngsten. Hannes (6 Jahre) und Phillipp (7 Jahre)  schafften die 3 km in 16:18 min bzw. 16:36 min. Da es bei der Siegerehrung doch etwas durcheinander ging und nicht jeder seinen Platz in der Altersklasse erfuhr,  hier die Platzierungen unser Starter in den Wertungsklassen lt. Ausschreibung.

Ergebnisse  Kyritzer LV           alle Ergebnisse

IMG_20150321_122329

auf dem Bild fehlen: Chris, Lucy, Patric, Isabell und Luisa

mehr Bilder

 

 

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.