Erfolgreiches Wochenende

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 28 Januar 2018 at 20:32

Neue Bestleistungen im Hochsprung

Beim Hochsprungmeetig in Premnitz konnte unsere Starter auch in diesem Jahr nicht nur mit neuen Bestleistungen überzeugen. Mit Pokalen für die besten Leistungen wurden Michael und Kim geehrt. Mit 1,40 m war Michael der Beste der Altersklasse U12. Im ersten Wettkampf 2018 steigerte er seine Bestleistung von 2017 gleich um 8 cm. Kim wurde für die beste Leistung in der Altersklasse U14 mit übersprungenen 1,41 m geehrt. Neue Bestleistungen schafften auch Lilo und Fina in der AK 10. Beide übersprangen 1,15 m und sicherten sich damit einen Doppelsieg für unseren Verein. In der Alterklasse 9 wurde Emely Zweite . Sie überwand dabei die Latte erstmals bei einer Höhe von einem Meter. Maja blieb in der gleichen Altersklasse mit Platz 6 und 0,85 m leider unter ihren Möglichkeiten. Eine tolle Steigerung zum Vorjahr schaffte Hannes. Er steigerte seine Bestleistung um 20 cm auf 1,20 m. Er musste sich in seiner Altersklasse allerdings mit starker Konkurrenz aus Falkensee und Hohen Neuendorf auseinandersetzen und belegte am Ende Platz 3.

Zur gleichen Zeit starteten Lucy und Chris erfolgreich beim Hallenmarathon in Senftenberg. Beide kamen über 1000 m auf Platz zwei ihrer Altersklasse.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.