Hallensportfest in Potsdam

Posted under Uncategorized by Plagi on Samstag 24 Dezember 2016 at 11:04

Bestleistungen beim letzten Wettkampf des Jahres

Auch beim letzten Wettkampf in diesem Jahr gab es für unsere Sportler noch einmal einige gute Ergebnisse. In der der AK 13 belegte Eike über 60 m überraschend Platz 2 mit neuer Bestleistung von 8,43 s. Beim Weitsprung steigerte er sich auf 4,75 m und lag damit nur 15 cm hinter dem Sieger vom RSV Mellensee. Chris belegte über 800 m Platz 3 der AK 11 in sehr guten 2:33,89 min und verfehlte damit den Sieg nur knapp. Im Weitsprung steigerte er sich zum Jahresabschluß auf 4,16 m. In der gleichen AK der Mädchen verfehlte Kim wieder einmal nur knapp das Podest. Mit 4,17 m belegte sie Platz 4 im Weitsprung. Neue Bestleistungen schaffte sie über 50 m (8,00 s) und über 60 m Hürden (12,05 s). Nach langer Verletzungspause im Herbst schaffte Michael (AK 12) über 800 m mit 2:34,64 min und Platz 5 einen guten Jahresabschluß. Bestleistungen gab es außerdem für Viktoria und Lisa über 60 m.   alle Ergebnisse

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.