Herbstlauf in Garsedow

Posted under Uncategorized by Plagi on Dienstag 6 Oktober 2015 at 20:16

100_7825Michael wird Pokalsieger über 2 km

Auch in diesem Jahr haben wir es wieder geschafft.Beim Herbstlauf in Garsedow haben wir wieder den Pokal für die stärkste Nachwuchsmannschaft gewonnen. Bei herrlichem Laufwetter zeigten alle unsere Nachwuchssportler großen Einsatz und tolle Leistungen. Allen voran diesmal Michael Zickert. Er überquerte die Ziellinie auf der 2 km-Strecke nach 6:58 min als Erster und wurde Pokalsieger bei den Jungen. Auf den Plätzen folgten mit Chris Stamer (7:37 min)  und Lenhard Wietstruck (7:48 min) zwei weitere Sportler unseres Vereins. Bei den Mädchen gewann Nathalie Look aus Perleberg den Pokal. Platz 2 belegte Theresa Kunkel in 8:22 min. Alle unsere Sportler erreichten tolle Zeiten und alle die schon im vergangenen Jahr schon dabei waren, ereichten das Ziel in einer schnelleren Zeit als 2014.

Erstmals über 7,5 km waren Isabell Nitz und Emily Zunke am Start. Sie belegten in der AK 14 die Plätze 1 und 2.

Bei den Erwachsenen verteidigte Enrico Tilse durch Platz 1 in der AK 40 über 7,5 km seine Führung im Prignitz-Cup.

alle Ergebnisse  gibt es hier    2 km       7,5 km        15 km

 

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.