Herbstsportfest in Rathenow

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 6 September 2015 at 21:00

Viele gute Leistungen beim Herbstsportfest in Rathenow

Mit den Sportfesten in Rathenow und Löwenberg werden traditionell die Bahnwettkämpfe abgeschlossen. Auch in diesem Jahr waren wieder 15 Mädchen und Junegn unseres Vereins beim Herbstsportfest in Rathenow am Start. Im Mittelpunkt beim Wettkampf des Vfl Rathenow steht immer der Sprintdreikampf für alle jungen Nachwuchssportler ab 6 Jahre. Die Altersklassen 6-11 mußten zweimal 50 und einmal 75 m laufen, in der AK 12/13 standen zweimal 75 und einmal 100 m auf dem Programm. Im Rahmenprogramm waren auch Starts über 800 m und imWeitsprung möglich. Wechselnde Witterungsbedingungen beeinflußten die Wettkämpfe unterschiedlich. Den Abschluß der Wettkämpfe bildeten spannende 800 m Läufen Bei der Siegerehrung konnten sich unsere Sportler über die gewonnenen Medaillen und viele tolle Platzierungen freuen. Die besten Leistungen für unseren Verein gingen auf das Konto von Hannes Röhrs (AK 7) und Lenhard Wietstruck (AK11) mit Siegen im Sprintdreikampf sowie Michael Röhrs (AK 8), Lucy Stamer (AK 8), Hannes Röhrs und Michael Zickert (AK 11) mit Siegen über 800 m. Jeweils 3 Medaillen gewanne Alexander Nitz, Michael Zickert und Lenhard Wietstruck.

Alle Ergebnisse

Schon am nächsten Wochenende steht für einige Sportler der Start bei den Löwenspiele auf dem Programm. Wir drücken die Daumen.

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.