Hochsprungwettkampf in Neuruppin

Posted under Uncategorized by Plagi on Dienstag 20 März 2018 at 21:30

4 Siege beim Hochsprung in Neuruppin

Beim Hochsprungwettkampf  des Kreissportbundes in Neuruppin waren unsere Starter sehr erfolgreich. Mit 4 Siegen und einem 2.Platz zeigten Kim, Chris, Angelina, Kay und Lucy einen tollen Wettkampf. Lediglich Hannes missglückte der Wettkampf.

In der Altersklasse 11 siegten Lucy mit 1,10 m und Kay mit 1,30m. In der Altersklasse 12 wurde Angelina Siegerin mit 1,20m. Siegerin der Altersklasse 13 wurde Kim mit sehr guten übersprungenen 1,40m. Höhengleich mit dem Sieger kam Chris bei den 13-jährigen Jungen auf Platz 2.

 

 

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.