Jahnsportfest in Perleberg

Posted under Uncategorized by Plagi on Montag 9 Mai 2016 at 20:55

Fünf Siege und 19 weitere Podestplätze in Perleberg

Auch beim Jahnsportfest in Perleberg waren unsere Sportler wieder sehr erfolgreich. Diesmal waren insgesamt 25 Mädchen und Jungen am Samstag und Sonntag dabei. Gleich zu Beginn gab es durch die 4×50 m Staffel der Mädchen in der AK 10/11 die erste Medaille. Alexandra, Angelina, Emily Baumann und Kim gewannen die Bronzemedaille hinter Schwerin und Niederbarnim. Einen tollen Einstand hatte die 8-jährige Lia bei ihrem ersten Wettkampf für unseren Verein. Seit gerade einmal 3 Wochen trainiert sie bei uns. Mit Platz 2 im Ballwurf und Platz 3 über 800 m gewann sie gleich zwei Mal Edelmetall. Drei Siege gab es für unseren Verein auf der wenig geliebten 800 m Strecke. Neben Michael und Chris, die in dieser Disziplin schon oft ganz oben auf dem Siegerpodest standen, gewann Lucy in der AK 9 zum ersten Mal. Einen starken Wettkampf zeigte auch Johann im Ballwurf. Der 10-jährige gewann den Wettkampf der AK 11 mit sehr guten 47,00 m. Sieg Nr. 5 ging an die 4×75 m Staffel der AK 12/13. Lenhard, Daniel, Michael und Alexander wiederholten ihren Sieg von Wittenberge. Einen erfolgreichen Tag hatte in Perleberg auch wieder Lenhard. Er gewann 4 Silbermedaillen. Die beste Leistung brachte er im Endlauf über 75 m mit 10,86 s auf die Bahn. In einem sehr stark besetzten Speerwurfwettkampf verbesserte sich Viktoria um fast 5 m und belegte mit 27,22 m einen sehr guten 5. Platz. Am Sonntag gewannen unsere Starterinnen der AK 15 (Marnie, Diana und Luisa) vier weitereMedaillen für unseren Verein.

Unsere Ergebnisse

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.