Jasmin und Ruslan waren die Besten

Posted under Uncategorized by Plagi on Montag 30 April 2012 at 21:09

Kyritz, 25.04.2012

Zum Auftakt der Freiluftsaison wurden die Trainingstest des vergangenen Hallentrainings unserer jüngsten Sportler ausgewertet. In  insgesamt 9 verschiedenen Wettbewerben mußten die 17 Mädchen und Jungen unserer jüngsten Trainingsgruppe verteilt über 3 Monate ihr Können unter Beweis stellen. Entscheidend für eine gute Endplatzierung war neben sehr guten Leistungen bei den Tests auch die kontinuierliche Trainingsteilnahme jedes einzelnen Sportlers. Am Ende hatten immer die Kinder die besten Chancen auf eine gute Platzierung, die möglichst an allen Wettbewerben teilnahmen. Die drei besten Mädchen und Jungen wurden mit Pokalen geehrt, alle weiteren Platzierten erhielten eine Teilnahmemedaille für ihre gezeigten Leistungen.

Endstand
Mädchen Punkte Platz Jungen Punkte Platz
Jasmin Ulbricht 62,5 1. Ruslan Ulancenko 55 1.
Elina Reiche 61 2. Corvin Neumann 42 2.
Marnie Möbus 61 3. Luca Horn 30 3.
Lea Steinberg 53,5 4. Roman Rybicki 26,5 4.
Luisa Kroggel 38 5. Artjom Vaganow 24,5 5.
Isabell Nitz 35,5 6. Leon Groß 20,5 6.
Nia Drothbohm 34,5 7. Christian Thon 18,5 7.
Leoni Groß 29 8.
Jette-Jasmin Tilse 25 9.
Lisa Neun 19 10.

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.