Kinder- und Jugendspiele der Prignitz

Posted under Uncategorized by Plagi on Samstag 1 Juni 2019 at 20:19

10 Siege und 14 neue Bestleistungen in Wittenberge

Auch bei den Kinder- und Jugendspielen der Prignitz schnitten unsere Teilnehmer erfolgreich ab.

In der AK 9 gelangen Finja neben dem Sieg über 800 m drei neue Bestleistungen (50m, Weitsprung und im Dreikampf.

Lennard siegte im Dreikampf und im Hochsprung (1,25m) mit neuen Bestleistungen. Auch im Ballwurf konnte er sich über einen neuen Bestwert freuen.

In der AK 13 siegte Jessica im Vierkampf klar vor Angelina. Auch im Kugelstoßen und im 6m-Hürdenlauf ließen sich die beiden den Sieg nicht nehmen. Angelina gewann das Kugelstoßem mit Bestleistung von 8,40m; Jessica war die Schnellste über die Hürden.

Leider ohne Gegner in ihrer Altersklasse (W15) musste Lisa an den Start gehen. Trotzdem konnte sie sich über 3 neue Bestleistungen im Hürdenlauf, über 100 m und im Kugelstoßen freuen. Mit 8,14 m gelang ihr ertsmal ein Stoß über 8 Meter.

alle Ergebnisse unserer Sportler

 

 

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.