Landeshallenmeisterschaften U14 in Cottbus

Posted under Uncategorized by Plagi on Dienstag 11 März 2014 at 09:00

Zwei Bestleistungen bei Landesmeisterschaft

Mit Eike Klatt (AK 11), Marnie Möbus und Ruslan Ulancenko (beide AK 13) waren drei Sportler unseres Vereins am vergangenen Samstag bei den Landeshallenmeisterschaften in Cottbus am Start.

Mit einer neuen Bestleistung im Kugelstoßen von 9,14 m schaffte Ruslan  mit Platz 5 die beste Platzierung unserer Starter. Ebenfalls eine neue schaffte Eike über 50 m. Mit der Zeit von 8,05 s schaffte er Platz 15 und landete damit in der ersten Hälfte der 31 Teilnehmer. Den gleichen Platz belegte er auch im Weitsprung. Mit 3,91 m verpasste er seine Bestleistung nur um 6 cm. Marnie blieb mit 8,97 s über 60 m (Platz 15) und 4,35 m im Weitsprung (Platz 11) nur knapp unter ihren Bestleistungen konnte ihr Leistungsvermögen allerdings nicht voll abrufen. Vielleicht klappt es beim Schülersportfest am Sonntag in Berlin besser. Mit dabei ist dann auch Ruslan im Kugelstoßen.

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.