Landeshallenmeisterschaften U16

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 27 Januar 2013 at 20:12

Bestzeiten für Nils und Wilhelm

Bei den Brandenburgischen Landeshallenmeisterschaften der Altersklasse U16 in Potsdam schafften  es Nils Erlemann und Wilhelm Donner über 800 m jeweils ihre Bestleistungen deutlich zu verbessern. In der Altersklasse 14 erreichte Nils in 2:29,79 min Platz 8. Noch schneller war Wilhelm. Er kam nach 2:25,84 min ins Ziel und belegte in der AK 15 Platz 7.

Tag 2 der Landesmeisterschaften verliefen bei beiden dann weniger erfolgreich. Die krankheitsbedingten Traningsausfälle bei beiden Sportlern machten sich deutlich bemerkbar. Trotzdem erreichte beide die Endläufe über 60 m Hürden und belegten am Ende Platz 8.  Erstmals waren beide auch über 300 m am Start. Mit 43,52 s (Wilhelm) bzw. 46,62 s (Nils) konnte beide Sportler in anbetracht ihres Trainingszustandes zufrieden sein.

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.