Lauf- und Wandertag in Pritzwalk

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 17 September 2017 at 19:31

Dreifachsieg für Michael, Chris und Lenhard

Vor einer Woche starteten Michael, Chris und Lenhard in Löwenberg noch gemeinsam in der 3×800 m Staffel und gewannen Silber. Beim 40. Lauf- und Wandertag am vergangenen Samstag in Pritzwalk mussten sie über 6 km gegeneinander antreten. Sie schafften am Ende in ihrer Altersklasse der 12/13-jährigen einen Dreifacherfolg. Dabei zeigte Michael, dass er klar die Nummer Eins im Verein ist. Nach sehr starken 25:03 min kam er als Vieter der Gesamtwertung über 6 km in Ziel. Auch Chris zeigte eine starke Leistung. Nach 26:25 min kam er als 9. ins Ziel und steigerte sich gegenüber dem Vorjahr deutlich. Lenhard war das erste Mal über 6 km am Start. Mit der Zeit von 30:40 min und Platz 23 von insgesamt 71 Startern kann er mehr als zufrieden sein. Bei den weiblichen Startern kam Theresa als 5. ins Ziel. In einer Zeit von 31:33 min wurde sie zweite in der AK 14/15. Sieger der Altersklasse wurden außerdem Emily (Gesamtplatz 33) über 6 km, Lea über 12 km (beide AK U18) sowie Guido Stamer als Fünfter der Gesamtwertung über 12 km. Einen weiteren Sieg schaffte beim Kinderlauf Lucy. Nur um eine Sekunde verpasste sie dabei den Gesamtsieg.   alle Ergebnisse

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.