Landesmeisterschaften U16 und U20 und im Winterwurf

Posted under Uncategorized by Plagi on Montag 11 Februar 2019 at 20:06

Platz 5 für Jessica

Bei den Brandenburgischen Hallenmeisterschaften der AK U16 und U20 in Potsdam sprintete Jessica über 60 m in der älteren AK14 einen sehr guten 5.Platz. In Vor- und Endlauf erreichte sie starke 8,34 s und verfehlte ihre Bestzeit nur um eine Hunderstelsekunde. Auf eine neue Bestzeit über 60 m steigerte sich Domininique in der AK U20. Bei den Berlin/Brandenburgischen Meisterschaften steigerte er seine Bestzeit um mehr als eine Zehntelsekunde auf 7,54 s, verfehlte damit allerdings die Endläufe seiner Altersklasse. Im Weitsprung belegte er mit guten 6,11 m Platz 6.

Auf eine neue Bestleistung steigerte sich Viktoria bei den Wintermeisterschaften im Speerwurf . Mit 35,06m belegte sie Platz 5 in der AK U18. Mehr als Platz 4 hatte sich Kim vorgenommen. Technische Probleme ließen das allerdings nicht zu.

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.