Lychener Seenlauf 2013

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 28 April 2013 at 10:27

Konstantin gewinnt in der Altersklasse U20

Erstmals beim Brandenburg-Cup der Läufer sind mit Felix Donner (AK  U18) und Konstantin Ulancenko (AK U20) zwei Läufer unseres Vereins dabei. Beim Seenlauf in Lychen mussten beide auch der schwierigen Strecke über 8,5 km an den Start. Mit Platz 10 und Platz 14 in der Gesamtwertung aller männlichen Teilnehmer konnte beide recht zufrieden sein. Felix erreichte das Ziel nach 37:40 min und belegte in seiner AK Platz 4. Konstantin kam mit  38:36 min knapp eine Minute nach Felix ins Ziel und gewann damit seine Altersklassenwertung. Er hatte dabei Glück, dass seine AK nicht so stark besetzt war. Schon vor zwei Wochen war Konstantin erstmals bei BB-Cup-Lauf in Potsdam am Start. Dort belegte er über 10 km in 44:12 min Platz 4 in der AK U 20.   Ergebnisse Lychener Seenlauf 2013

12. Mai – Stechlinseelauf (Brandenburg-Cup) in Neuglobsow

Ausschreibung

In zwei geht es für die beiden Läufer in Neuglobsow weiter im BB-Cup. Dann können sie weiter Punkte für die BB-Cup-Wertung sammeln, wenn es dann auf die 8 km-Strecke am Stechlinsee geht . Mit dabei sein will dann auch Konstantins jüngerer Bruder Ruslan, der in Posdam leider krank war und in Lychen zur gleichen Zeit in Wittenberge beim Sportfest am Start war. Für ihn stehen dann 2 km auf dem Programm.

 

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.