Moormeile Bad Wilsnack 2013

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 20 Oktober 2013 at 17:05

Vierfach-Sieg bei der Moormeile

Auch bei der diesjährigen Moormeile in Bad Wilsnack waren unsere Sportler wieder sehr erfolgreich. Vor allem die Nachwuchsläufer konnten auf der 3 km Strecke ihr Können unter Beweis stellen. Bei den Jungen belegten Michael Zickert (9 Jahre)  und Chris Stamer (8 Jahre) Platz 2 und 3 in der Gesamtwertung, wobei Michael den Gesamtsieg mit 12:30 min nur um 1 Sekunde gegen einen 2 Jahre älteren Sportler aus Bad Wilsnack verpasste. Bei den Mädchen kam Elina Reiche in der Gesamtwertung auf Platz 2. In der Altersklasse U10 schafften schafften Michael, Chris, Daniel und Alexander sogar einen vierfachen Sieg. In der Altersklasse U12 belegten Eike und Kevin die Plätze 2 und 4. Siegerin wurde in der Altersklasse U14 Isabell. In der gleichen Altersklasse wurde  Luisa Dritte. Auf der 1-km-Strecke schaffte Jette Tilse Platz 2.

Auf der 7,4 km Strecke waren auch 4 Erwachsene unseres Vereins am Start. Bester war mit Gesamtplatz 7 Enrico Tilse, der in 33:21 min Sieger der AK M 40 wurde. In der AK M 50 belegte Ulf Zickert und Jens Plagemann die Plätze 2 und 3. Platz 5 belegte in der AK M 70 Fritz-Georg Plagemann.

Ergebnisse  3 km          Ergebnisse  7,4 km

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.