Paarmeisterschaft 2013

Posted under Uncategorized by Plagi on Donnerstag 8 August 2013 at 21:15

Paarmeisterschaft zum Auftakt

Mit Beginn des neuen Schuljahres starteten die Sportler unseres Vereins auch wieder mit dem regelmäßigen Training. Wie im vergangenen Jahr stand für die Kinder der Jahrgänge 2001 und jünger die Mehrkampf-Paarmeisterschaft auf dem Programm. Insgesamt fanden sich am Mittwoch 22 Mädchen und Jungen auf dem Sportplatz am Gymnasium ein. Mit Spannung wurde die Auslosung der 11 Paare erwartet. Nachdem die Paarungen für den Wettkampf feststanden, starteten alle zu einem Paarstaffellauf über 2×50 m. Aus zwei Versuchen wurde für jedes Paar die Bestzeit gewertet. Es folgten der Weitsprung und das Ballwerfen. Dabei wurden die besten Weiten beider Sportler zusammengezählt. Den Abschluß bildete  ein Paarlauf über 2 x 400 m. Die Summe der erzielten Platzziffern aller 4 Disziplinen entschied dann über die Plazierung im Paarmehrkampf.

Den Kampf um den Sieg bei der 2. Paarmeisterschaft des Kyritzer LV 1990 entschieden am Ende die besseren Platzierungen in den einzelnen Disziplinen. Mit Marnie Möbus und Roman Rybicki sowie Ruslan Ulancenko und Chris Stamer hatten zwei Paare die gleiche Platzziffer (11).  Platz drei belegten Nia Drotbohm und Daniel Grischko (14).

weitere Platzierungen

4. Platz   Isabell Nitz / Alexander Nitz   (18)

5. Platz   Corvin Neumann / Emily Zunke (22,5)

6. Platz   Jette-Jasmin Tilse / Julien Protz (23)

7. Platz   Max Schläfke / Kim Schechner  (24)

8. Platz   Diana Utanow / Michael Zickert  (32)

9. Platz  Fabian Pietzsch / Kevin Lehm (36)

10. Platz  Artjom Vaganov / Angelina Baatz (36)

11. Platz  Luca Horn / Colleen Bleick (36,5)

 

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.