Prignitzer Herbstlauf in Garsedow

Posted under Uncategorized by Plagi on Montag 29 September 2014 at 21:37

Pokal für beste Nachwuchsmannschaft verteidigt

Auch in diesem Jahr gewannen unsere Nachwuchssportler beim Prignitzer Herbstlauf den Pokal für die beste Nachwuchsmannschaft. 13 Mädchen und Jungen gingen in Garsedow auf der 2-km-Strecke an den Start. Wie 2013 wurde Ruslan Ulancenko (AK 13) Gesamtsieger des Kinderlaufes. In der sehr guten Zeit von  7:03 min erreichte er als erster Läufer das Ziel. Der erst 9-jährige Chris Stamer belegte in ebenfalls starken 8:00 min Platz 3. Bei den Mädchen belegten Jette Tilse (AK 11)  und Kim Schechner (AK 9) Platz 2 und 3. Weitere Altersklassensiege schafften Lucy Stamer (AK 7), Kaspar Neumann und Luise Jung (beide AK 8) sowie Michael Zickert (AK 10).

Auch über 7,5 und 15 km gab es 4 Kyritzer Siege. Enrico Tilse (AK 40) und Fritz-Georg Plagemann (AK 75) siegten in ihrer Altersklasse über 7,5 km. Über 15 km siegte  Guido Stamer als Gesamtzweiter in der AK M 35. Als Sieger der Jugendklasse kam Felix Donner (AK U18) als 8. ins Ziel.

Einen weiteren Pokal für den Kyritzer LV 1990 gewannen Lucy, Chris und Guido Stamer als „Beste Familie“ in der Familienwertung.

Alle Ergebnisse:    2 km          7,5 km       15 km

 

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.