Ruslan verabschiedet

Posted under Uncategorized by Plagi on Montag 12 Oktober 2015 at 20:36

Ruslan feierlich verabschiedet

Mit einem kleinen Vereinswettkampf haben wir am vergangenen Samstag Ruslan verabschiedet. Im November verlässt er mit seiner Familie Kyritz. Seit 2011 gehörte Ruslan zu den besten Sportlern unseres Vereins. Schon kurz nach seinem Eintritt in unserem Verein 2010, gewann er bei seiner ersten Teilnahme bei einer Landesmeisterschaft in Cottbus die Silbermedaille im Hochsprung der Altersklasse 10. In den folgenden Jahren gehörte er zu den Besten seiner Altersklasse in Brandenburg. Viele tolle Erfolge folgten. Er gewann viele Pokale und Medaillen bei Meisterschaften, Sportfesten und Laufveranstaltungen. In einer seiner Spezialdisziplinen, dem Speerwurf, gewann er erwartungsgemäß auch am Samstag. Wir wünschen den Ulancenkow´s alles Gute und Ruslan weiter viel Freunde am Sport und tolle sportliche Erfolge. Zur Erinnerung an die Zeit in unserem Verein erhielt Ruslan einen Speer in den Vereinsfarben des Kyritzer LV 1990 sowie eine Bildergalerie mit Fotos von seinen Wettkämpfen.

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.