Sportfeste in Berlin und Zehdenick

Posted under Uncategorized by Plagi on Donnerstag 28 Februar 2019 at 21:59

Siege für Lennard und Jessica

In Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften der AK 10-13 in Potsdam starteten Sportler unseres Vereins beim gut besetzten Hallensportfest in der Berliner Rudolf-Harbig-Halle. Siege gab für Lennard im Weitsprung der AK 10 mit neuer Bestleistung von 4,36 m sowie für Jessica in der AK 13 über 60 m mit sehr guten 8,39 s. Neue Bestleistungen schafften auch Hannes im Weitsprung der AK 11 (Platz 3) mit 4,37m sowie Michael über 60 m Hürden der AK 12 in 11,24 s. Im Sprint über 50m kam Lennard auf Platz 2  ins Ziel. Vielversprechende Aussichten unsere Sportler für die Landesmeisterschaften.

alle Ergebnisse von Berlin

Beim neu gestalteten Sportfest in Zehdenick (veränderte Altersklassen und Diszipinangeboten) waren ebenfalls einige Sportler unseres Vereins am Start. Einen tollen Einstand bei ihrem ersten Start in Zehdenick hatte Finja in der AK 9. Beim nur in Löwenberg ausgetragenen Shortrun-Wettbewerb, einem Ausscheidungslauf, holte sie sich den Pokalsieg. Zweimal landete sie im Sprint und Weitsprung auf Platz 2. Bei den Älteren überzeugte Kim mit zwei Siegen  im Hoch- und Weitsprung. Weitere zweite Plätze gab es für Kim, Lucy und Chris.

alle Ergebnisse von Zehdenick

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.