Sportlerumfrage 2012

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 20 Januar 2013 at 14:15

Erik Röhrs und Kora Gellert bei den Nachwuchssportlern erfolgreich

Weit über 8000 Stimmzettel flatterten der MAZ in Neuruppin bei der diesjährigen Wahl der Sportler des Jahres des Kreises Ostprignitz-Ruppin ins Haus. Nach einer marathonähnlichen Auszählaktion stand fest. Der Sportler des Jahres in der neuen Kategorie „Nachwuchssportler des Jahres“ kommt aus unserem Verein und heißt Erik Röhrs. Für ihn wurden insgesamt 2169 Stimmen abgegeben. Aber unser Verein war noch mit einer zweiten Sportlerin in dieser Wertung vertreten. Für Kora Gellert wurden 1833 Stimmen abgegeben, was am Ende Platz 2 hinter Erik bedeutete. Ein toller Erfolg für beide Sportler und für unseren Verein. Wir gratulieren beiden Sportlern recht herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihnen weiter viele sportliche Erfolge. Erik und Kora – macht weiter so.

Neben dem Erfolg für unseren Verein waren auch Sportler anderer Kyritzer Vereine sehr erfolgreich bei der Sportlerumfrage  2012. Bei den Sportlerinnen gewann Carolin Kanter von Schwarz-Weiß Kyritz (1984 Stimmen), bei den Mannschaften schaffte das Volleyball-Frauenteam von Fortuna Kyritz einen souveränen Sieg (3071 Stimmen) und bei den Nachwuchssportlern komplettierte Nick Ruppert von Schwarz-Weiß Kyritz den dreifachen Kyritzer Erfolg. Herzlichen Glückwunsch.

     Erik Röhrs              Kora Gellert

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.