Stabhochsprung in Potsdam

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 20 Januar 2013 at 14:14

Erster Stabhochsprungwettkampf für Lea Triebsch

Ihren ersten Wettkampf im Stabhochsprung bestritt Lea Triebsch am 18.01. in Potsdam. Nachdem es zuletzt im Training mit dem Stabspringen recht gut klappte, hatte Stabhochsprungtrainer Thoralf Neumann Lea zum Stabhochsprung-Cup des SC Porsdam eingeladen. Mit übersprungenen 2,30 m belegte sie Platz 2 in der AK  U16 und konnte mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Nun will Lea auch beim Stabhochsprung im Sterncenter Potsdam am 14.02. dabei sein. Zuvor stehen aber am kommenden Wochenende die Landesmeisterschaften in der Halle in Potsdam an. Auch dort will Lea wieder erfolgreich sein. Wir drücken die Daumen für die anstehenden Wettkämpfe.

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.