Stadionfest in Wittenberge 2012

Posted under Uncategorized by Plagi on Montag 30 April 2012 at 21:09

Wittenberge, 28.04.2012

Sehr gute Ergebnisse zum Auftakt der Freiluftsaison 2012

Mit sehr guten Ergebnissen warteten unsere Nachwuchssportler beim diesjährigen Stadionfest in Wittenberge auf.

Allen voran sind in diesem Jahr unsere Hochspringer zu nennen. Sie gewannen insgesamt 5 Medaillen, davon 3 mal Gold. In der Altersklasse 11 schafften Ruslan Ulancenko und Erik Röhrs sogar einen Doppelsieg. Sieger wurden in der AK 13 Nils Erlemann und in der AK 14 Wilhelm Donner. Bronze schaffte in der AK 10 Corvin Neumann.

Erwartungsgemäß war Sportschüler Oliver Scheid  (AK 14) in den Wurfdisziplinen erfolgreich. Nur um wenige Zentimeter verfehlte er im Speerwurf den Stadionrekord von Wittenberge.

Uberraschend gut konnten sich die jüngsten Sportler unseres Vereins unter den Besten ihrer Altersklasse platzieren. In der AK 10 erreichten Jasmin Ulbricht und Elina Reiche den Endlauf über 50 m. Dort belegten sie am Ende einen sehr guten 2. bzw. 4. Platz. Jasmin verfehlte im Weitsprung und im Ballwurf  zweimal nur denkbar knapp das Siegerpodest und wurde 4.

Einen tollen Wettkampf zeigten Erik Röhrs und Ruslan Ulancenko dann auch im Ballwurf. Erik wurde klarer Sieger und Ruslan belegte diesmal Platz 3.

Im Hürdenlauf gewann Leoni Reiche in der AK 15 die Goldmedaille. Bei den Jungen der AK 13 belegte Nils Erlemann Platz 3.

Bei den abschließenden Läufen über 800 m und im Diskuswerfen konnten unsere Sportler erneut überzeugen. Ruslan zeigte einen tollen Lauf und siegte in der AK 11. Nils Erlemann belegte in der AK 13 Platz 2.

Alle Leistungen unserer Sportler gibt es hier

Alle Ergebnisse vom Stadionfest in Wittenberge 2012  hier

 

 

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.