Stadtparklauf 2012

Posted under Uncategorized by Plagi on Samstag 31 März 2012 at 16:50
Neuruppin, 31.03.2012

Zwei Siege beim Stadtparklauf 2012

Auch beim diesjährigen Stadtparklauf in Neuruppin konnten unsere Läufer wieder mit zwei Siegen auf der 5 km Strecke überzeugen. In der Jugendklasse gewann Konstantin Ulancenko in sehr guten 19:44 min und einer deutlichen Steigerung zum letzten Jahr (20:33 min). Bruder Ruslan konnte erneut einen Sieg in der Schülerklasse landen und gewann endlich seinen ersten Pokal. Er benötigte für die 5 km 20:52 min und siegte vor Felix Donner (21:21 min). Dies bedeutete für die Brüder Platz 2 und 3 in der Gesamtwertung über 5 km.  alle Ergebnisse hier

Immer wechselnde aprilwetterartige Witterungsbedingungen machten allen Läufern doch arg zu schaffen, das Laufen aber nicht unmöglich, was die sehr gute Zeiten zeigen.

Eine tolle Leistung zeigten auch die beiden erst 9-jährigen Corvin Neumann und Roman Rybicki. Sie schafften die 5 km in 25:10 min bzw. 25:13 min. Gemeinsam mit Ruslan und Erik Sitza von Rot-Weiß Kyritz komplettierten sie einen vierfachen Kyritzer Erfolg bei den Schülern 10/11.

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.