Stadtparklauf in Neuruppin

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 6 April 2014 at 13:51

Gute Leistungen beim Stadtparklauf

Stadtpark2014

Nach der Absage im vergangenen Jahr fand der Stadtparklauf des Kreissportbundes in diesem Jahr wieder wie gewohnt statt. Auf der bestens präparierten Strecke am Ruppiner See waren auch fünf Läufer unseres Vereins auf den beiden Strecken von 5 und 10 km am Start.

Bester Läufer unseres Vereins auf den 5 km war Ruslan Ulancenko mit Gesamtplatz 5 in 20:22 min. Er belegte damit in der Pokalwertung U16 Platz 2. Unmittelbar nach ihm kam Wilhelm Donner auf Platz 6 ins Ziel (20:55 min). Als einziger Starter sicherte er sich damit den Sieg in der Pokalwertung U20. Platz 2 in der AK U14 belegte Roman Rybicki in guten 25:21 min. In der Gesamtwertung der Männer belegte Jens Plagemann Platz 5.

Einziger Starter unseres Vereins auf den 10 km war Felix Donner. In 42:59 min siegte er in der Jugendklasse und schaffte unter allen Startern (30) einen guten 9. Platz.

Alle Ergebnisse hier

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.