Tag der offenen Tür

Posted under Uncategorized by Plagi on Mittwoch 24 September 2014 at 20:57

Tolle Beteiligung beim Tag der offenen Tür

An die 100 Vereinsmitglieder, Eltern, Großeltern und weitere Gäste waren der Einladung des Vereins zum Tag der offenen Tür anläßlich der offiziellen Übergabe der neuen Vereinsräume gefolgt. Unter den Gästen waren auch Vertreter des Rotary-Clubs Kyritz mit dem Präsidenten Herrn Wagnitz. Mit den besten Wünschen übergab Herr Wagnitz die Räume an den Verein. Der Rotary-Club hatte unseren Verein mit einem Projekt gefördert. Neben dem Rotary-Club unterstützte auch die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin das Projekt finanziell. Ohne die Unterstützung verschiedener Firmen der Stadt Kyritz wäre die Umsetzung allerdings nicht möglich gewesen. An erster Stelle ist dabei die Baufirma U. Röhrs & Söhne zu nennen. Unter der Leitung von Ulrich Röhrs erledigte die Firma einen Großteil der anstehenden Arbeiten. Auch der Unterstützung durch die Firmen Eluh GmbH sowie der Tischlerei Axel Putzas gilt besonderer Dank. Anläßlich der Einweihung übergab Ulrich Röhrs dem Verein im Auftrag des Kyritzer Apothekers Guntram Peter einen stationären Erste Hilfe-Kasten sowie einen Erste-Hilfe-Koffer für Training und Wettkampf.

Der Verein bedankt sich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die freundliche Unterstützung.

Bei Sport, Spiel und Spaß feierten alle Vereinsmitglieder mit den Gästen die Übergabe der neuen Vereinsräume. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Kaffee und Kuchen sowie Bratwurst schmeckte allem. Viel Begeisterung herrschte beim Gummistiefelwerfen, Rückwärtslaufen oder an der Schaumkusswurfmaschine.

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.