Vereinshallensportfest

Posted under Uncategorized by Plagi on Sonntag 17 Februar 2013 at 16:06

Zum Hallensportfest trafen sich insgesamt 26 Mädchen und Jungen des Vereins am Samstag in der Sporthalle am Gymnasium. Alle hatten viel Spaß bei den Wettkämpfen in den Disziplinen 30 m, Dreierhop, Kugelschocken, 800 m und im Hochsprung. Sieger und Platzierte freuten sich über Medaillen in den Einzeldisziplinen und Pokale in der Mehrkampfwertung. Im Hochsprung gab es einen gemeinsamen Wettkampf aller Sportler. Sieger war derjenige, der am nächsten an seine Körpergröße herankam. Es gab spannende Wettbewerbe und das eine und andere Mal ganz knappe Entscheidungen. Den Hochsprungwettbewerb gewann einer der Kleinsten. Ruslan Ulancenko misst nur 1,53 m und übersprang sehr gute 1,35 m. Platz zwei erreichte Corvin Neumann (1,42 m) mit 1,15 m, gefolgt von Moritz Birkhahn (1,82 m) mit 1,55 m. Bei den Mädchen siegte Nia Drotbohm (1,40 m) mit 1,10 m vor Marnie Möbus (1,60 m) mit 1,25 m.

Mehrkampfsieger wurden Elina Reiche, Corvin Neumann, Marnie Möbus, Ruslan Ulancenko, Leoni Reiche und Moritz Birkhahn.

Der Verein bedankt sich bei allen Eltern, die zum guten Gelingen des Sportfestes beigetragen haben, für die Unterstützung.

Mehrkampfwertung

Einzelranglisten

Hochsprung

 

 

 

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.