Vereinsmeisterschaft Paar-Mehrkampf

Posted under Uncategorized by Plagi on Freitag 24 August 2012 at 08:48

Kyritz, 22.08.2012

Jette und Ruslan gewinnen Premiere im Paar-Mehrkampf

Die zum ersten Mal ausgetragenen Vereinsmeisterschaft im Paar-Mehrkampf des Kyritzer LV gewannen am vergangenen Mittwoch Jette und Ruslan. Dabei wurden jedem Jungen der jünsten Trainingsgruppe des Vereins jeweils ein Mädchen zugelost. Da 6 Jungen und 8 Mädchen am Start waren, bildeten zwei Mädchen das 7. Team. Zu absolvieren waren vier Disziplinen. Neben den bewährten Disziplinen Weitsprung und Ballwurf, bei denen die jeweils besten Ergebnisse beider Sportler zusammengezählt wurden, mußten die Teams gemeinsam möglichst schnell die Staffeln über 2×50 m bzw. 2×400 m absolvieren. Die Sieger und Platzierten wurden durch die Summe der einzelnen Platzziffern ermittelt. Natürlich spielte auch das Glück bei der Auslosung eine große Rolle.

Am Ende siegten Jette und Ruslan knapp vor Marnie und Artjom. Platz 3 belegten Isabell und Corvin.

1. Platz   Jette und Ruslan

2. Platz  Marnie und Artjom

3. Platz  Isabell und Corvin

4. Platz  Elina und Roman

5. Platz  Diana und Luca

6. Platz  Nia und Luisa

7. Platz  Emely und Eike

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.