Werfertag und Stadtparktlauf

Posted under Uncategorized by Plagi on Montag 8 April 2019 at 19:24

Erfolgreiches Wochenende für unseren Verein

Gleich bei mehreren Wettkämpfen starteten Sportler unseres Vereins am vergangenen Wochenende.

Beim Werfertag in Stendal gab es gleich 5 Siege zu feiern. In der Altersklasse 13 räumten Jessica und Angelina alle drei möglichen Siege ab. Jessica gewann den Sperrwurf mit neuer Bestleistung von 26,44 m und überraschend auch ihren ersten Diskuswurfwettkampf. Angelina holte sich den Sieg im Kugelstoßen ebefalls mit neuer Bestleistung von 7,86 m. In der Altersklasse U18 gewann Viktoria den Speerwurf mit guten 34,56 m. Gegen starke Konkurrenz aus Magdeburg landete sie mit neuer Bestleistung von 10,45 m mit der Kugel auf Platz 3. In der AK 15 absolvierte Lisa nach mehr als einjähriger Pause ihren ersten Wettkampf. Mit den erzielten Leistungen konnte sie durchaus zufrieden sein. Bei den Erwachsenen siegte Mirko Schulz (AK M45) im Speerwurf mit neuer Bestleistung von 37,57 m.   alle Ergebnisse

Bei 20. Stadtparklauf in Neuruppin waren 4 Läufer unseres Vereins auf der 5 km-Strecke am Start. Michael und Chris wiederholten in der Jugendklasse ihren Doppelsieg vom Burgwalllauf in sehr guten 19:31 min bzw. 20:05 min. Als jüngste Starterin belegte Lucy Platz 3 in der Wertung der weiblichen Jugend mit neuer Bestzeit von 23:34 min. Bei den Erwachsenen landete Guido Stamer in der AK 40 auf dem zweiten Platz.  alle Ergebnisse

Am Sonntag absolvierten mit Emily Zunke sowie Chris und Guido Stamer (beide Inline-Skating) 3 Sportler unseres Vereins erfolgreich den Berliner Halbmarathon.

Keine Kommentare

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.